Freiwillige Feuerwehr Dittelsheim-Hessloch

Die Feuerwehr am Fuße des Kloppberges

24.03.2018 - Türöffnung dringend - Westhofen

Uhrzeit

10:06 Uhr

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger

Eingesetzte Kräfte

Florian Dittelsheim-Hessloch 44 (MLF)

Feuerwehr Westhofen
Rettungsdienst
Polizei


"Tür öffnen, dringend - Westhofen", so lautete die Alarmierung am 24.03.18 um 10:06 Uhr.

Ausgerückt sind wir mit dem MLF und einer Besatzung von 1/4 Richtung Westhofen. Kurz vor dem Eintreffen in Westhofen wurde über Funk die Meldung "Tür offen" durchgegeben.
Es stellte sich heraus, dass es kein Einsatz für die Feuerwehr war. Es lag wohl kein medizinischer Notfall vor, somit hat auch der Rettungsdienst seine Fahrt abgebrochen.

Die Polizei klärte schließlich den Sachverhalt an der Einsatzstelle.



Text: ch/k