Freiwillige Feuerwehr Dittelsheim-Hessloch

Die Feuerwehr am Fuße des Kloppberges

zurück

25.05.2019 - Verkehrsunfall - K30 in Richtung Framersheim



Uhrzeit

15:28 Uhr

Alarmierungsart

Funkmeldeempfänger

Eingesetzte Kräfte

Florian Dittelsheim-Hessloch 44 (MLF)
Florian Dittelsheim-Hessloch 19 (MTF)


Feuerwehr Framersheim

Rettungsdienst
RTH Christoph 5
Polizei

Am Nachmittag des 25.05.19 wurde die Feuerwehr Dittelsheim-Hessloch zusammen mit der Feuerwehr Framersheim zu einem Verkehrsunfall auf der K30 in Richtung Framersheim gerufen.

Dort hatte sich im Kurvenbereich ein Fahrzeug überschlagen. Die Insassen des PKW konnten sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und wurden durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Zusätzlich wurde der Brandschutz sichergestellt.

Während den Maßnahmen war die K30 für den Fahrzeugverkehr für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Der Einsatz konnte gegen 16:30 Uhr beendet werden.



Text: je/z
Bilder: Feuerwehr