Aktionstag - Bizzler & Flammkuchen

Jetzt schon zum dritten Mal veranstaltete der Förderverein zusammen mit der aktiven Abteilung und der Jugendfeuerwehr einen Feuerwehr-Aktionstag rund um das Gerätehaus.

Neben einem bunten Programm für die Kinder aber auch für die Erwachsenen mit Rettungskarten, Rauchmelder, Fahrzeugschau und dem Feuerlöschtrainer des Kreisfeuerwehrverbandes, gab es passend zur Jahreszeit Bizzler und verschiedene Flammkuchen Spezialitäten frisch aus dem Ofen.

Leider ließ uns das gute Wetter vom Morgen punkt 15.00 Uhr im Stich und es regnete den restlichen Tag. Trotzdem konnten wir rund 100 Besucher begrüßen.

An dieser Stelle dürfen wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre. Besonderen Dank geht hier an Bachmann Media, Fam. Walter Knittel, Weingut Keiper-Delp, den Kreisfeuerwehrverband und Wilmut Gehm.

Text: Christian Kissel