11.01.2020  - Glühweinabend und Weihnachtsbaumverbrennen - Ein voller Erfolg!

Die Jugendfeuerwehr hatte ab 13.00 Uhr alle Hände voll zu tun um die vielen gespendeten Weihnachtsbäume in unserer Gemeinde einzusammeln.
Dafür bedanken wir uns für die Unterstützung bei allen Spendern.

„Bringen Sie Ihren Baum gemeinsam mit uns ein letztes Mal zum Leuchten“. Diesem Motto folgte eine Vielzahl von Mitbürgern.
Ob bei Glühwein oder Punsch, einer Bratwurst oder einer Tasse Gulaschsuppe, jeder bestaunte das letzte Leuchten der Weihnachtsbäume.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, an die Landfrauen für die Leihgabe der Suppentassen und an die helfenden Hände für das Kochen der Gulaschsuppe!

So mancher Besucher staunte dabei nicht schlecht, wie schnell so ein Baum in Flammen steht.

Auch ein Dank an alle Gäste für Ihren Besuch und den damit gelungenen Abend. Wir hoffen auch im nächsten Jahr, das Sie ein paar schöne Stunden beim ersten Fest des Jahres in Dittelsheim-Heßloch verbringen werden.