Freiwillige Feuerwehr Dittelsheim-Heßloch

Die Feuerwehr am Fuße des Kloppberges

🡨 Zurück zur Übersicht



02.11.2021 - Wohnungsbrand

Datum: 02.11.2021
Alarmzeit: 01:25 Uhr
Art:
B2
Einsatzort: Westhofen
Einheiten: Dittelsheim-Heßloch, Gundersheim, Monzernheim, Osthofen, Westhofen
Weitere Kräfte: EWWR, FEZ, Gasversorgung, Polizei, Rettungsdienst


Zimmerbrand

Am 02.11.2021, um 1:25 Uhr wurden wir wegen eines Gebäudebrandes in Westhofen alarmiert. Der Feuerschein war schon auf der Anfahrt zu sehen. Bei der ersten Erkundung wurde klar, dass ein Übergreifen der Flammen aufs Nachbargebäude drohte. Weil sich die Einsatzstelle im alten Ortskern von Westhofen befand, war das Anfahren mit den Einsatzfahrzeugen fast unmöglich. Wir haben die Kameraden von Westhofen mit unserem MLF und Personal unterstützt. Unser TSF und MTF samt Personal standen nur in Bereitschaft. Der Einsatz konnte nach gut 3 Stunden beendet werden.


Bildergalerie:

  • IMG-20211102-WA0002
  • IMG-20211102-WA0000