🡨 Zurück zur Übersicht

Ehrungsveranstaltung für Feuerwehrmitglieder der Verbandgemeinde Wonnegau

Bei der Feierstunde der Verbandsgemeinde Wonnegau am 28.08.2021 in der Fahrzeughalle der Feuerwehr Osthofen wurden folgende Kameraden geehrt:

Das bronzene Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz für 15 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde an Thomas Fessenmayer und Jonathan Birmes verliehen.
Die Farbige Ehrennadel der Verbandsgemeinde Wonnegau für 20 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit erhielt Christian Kissel.
Das silberne Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz für 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit wurde an Kai Eppelsheimer verliehen.
Die silberne Ehrennadel der Verbandsgemeinde Wonnegau für 40 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit erhielt Ralf Goldammer.

Die Wehrführung gratuliert allen Geehrten und hofft, dass Sie noch viele Jahre den aktiven Dienst bei der Feuerwehr bereichern.

V.l.n.r.: Kai Eppelsheimer, Jonathan Birmes, Thomas Fessenmayer, Christian Kissel, Ralf Goldammer.